CyberKing2k Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Jun 2004 Beiträge 1,037 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 27 Jun 2009 #1 Hallo, ich habe ein sehr stabile Verbindung (keine Unterbrechungen). Aber bereiten sie Werte: CPE & COE etwas sorgen. Kann ich oder der Provider dafür etwas tun? Anhänge fbf_dsl_werte.jpg 87.8 KB · Aufrufe: 44
Hallo, ich habe ein sehr stabile Verbindung (keine Unterbrechungen). Aber bereiten sie Werte: CPE & COE etwas sorgen. Kann ich oder der Provider dafür etwas tun?
RiVen Aktives Mitglied Mitglied seit 17 Jul 2005 Beiträge 1,918 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Jun 2009 #2 Die Werte allein sagen nicht alles. Über welche Zeit sind die Werte aufgelaufen?
doc456 IPPF-Urgestein Mitglied seit 27 Apr 2006 Beiträge 15,684 Punkte für Reaktionen 12 Punkte 38 27 Jun 2009 #3 Hallo, brauchst dir keine Sorgen zu machen, so lange keine Resyncs. Jedoch würde ich sagen, du hast entweder eine ziemlich lange oder extrem kurze Leitung zur Vermittlungsstelle, denn die Dämpfung ist hoch für 16k.
Hallo, brauchst dir keine Sorgen zu machen, so lange keine Resyncs. Jedoch würde ich sagen, du hast entweder eine ziemlich lange oder extrem kurze Leitung zur Vermittlungsstelle, denn die Dämpfung ist hoch für 16k.