.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF --> TA --> Fax

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dbrain86, 18 Okt. 2006.

  1. dbrain86

    dbrain86 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe im Moment folgende Situation!
    Ich habe alle 3 analogen Ausgänge an meiner FBF belegt und muss noch ein Fax anschließen!
    Nun wollte ich an den S0 Bus einen Terminaladapter anschließen um daran das Fax... allerdings bin ich daran eben kläglich gescheitert :confused:
    Habe den TA an den S0 Bus angeschlossen und das Fax an den TA?!?

    MEine Frage: Wie schaffe ich es die MSN vom Fax entweder in den TA zu kriegen bzw in das Fax, aber da gibs nirgends einen Menupunkt, wo ich ne MSN eintragen kann!
    Was muss ich in der FBF eintragen?

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Häng den TA lieber direkt an den NTBA!

    Jeden TA kann man programmieren und die MSN einstellen.
    Dazu solltest du dir das Handbuch deines TA besorgen.

    Am S0 der FBF kann man nichts programmieren.
    Dort wird jede eingetragene MSN signalisiert!

    An einem ISDN-Bus werden immer nur die Endgeräte programmiert.

    Die Programmierung eines TA macht man üblicherweise mit einem tonwahlfähigen Telefon.