.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF und Hicom Office One

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mike65, 9 Feb. 2005.

  1. Mike65

    Mike65 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand die FBF an einer Hicom Office One(S0) am laufen ?? Ich habe die Anleitung zur TK am S0 gelesen, vielen Dank nochmal, aber vielleicht hat jemand ja schonmal die Konfiguration versucht ? Die Hicom hat sich ja immer so zickig ;-))

    Danke Mike
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe zwar keine 150E aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt, abgesehen von den Üblichen:
    - keine Rufnummernübermittlung bei Callthrough oder Anlagenkopplung (wohl nur bei 1&1)
    - FBF reagiert auf jede MSN am Bus
    - Echos
    mehr fällt mir zur Zeit dazu nicht ein.

    Tschüs
     
  3. Mike65

    Mike65 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ich denke die MSN für den Bus ist kein Problem, da keinerlei Geräte am Bus hängen. Die Systemapp. sind doch nicht am S0. Nun ich denke ich werds einfach mal versuchen.

    Tschau Mike
     
  4. 80933

    80933 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die hicom macht keine zicken, das zicklein ist die box

    bekannte probleme sind :

    box hört auf jede msn
    kurzes anklingeln der analog telefone die an der box angeschlossen sind
    lcr in der hicom kann nicht funktionieren da die box am internenn s0 hängt und nicht als amt
    rufnummern nicht auf taste speicherbar, da die rufnummer im b-kanal gesendet werden muss bzw bei anbindung über analog tln per mfv nachwahl
    hab es an meiner hipath 3000 problemlos am laufen, warte aber auf die neue box mit nt mode dann wird es richtig laufen ( volle integration durch lcr)