FBF wieder in Eumex 300 IP

hanibo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey, habe meine Eumex 300ip in eine FBF gewandelt. Nun brauche ich Sie wieder als eumex 300 ip. Habe es erneut über adam2 und der neusten Firmware der T-Com gemacht. Leider findet man die Eumex nicht mehr unter den Inernetexplorer, anpingen kann man sie.
Muß man den bei den Einträgen:
quote SETENV HWRevision, 58
quote SETENV firmware_version,avm
quote SETENV firmware_info,06.03.91

etwas ändern, wenn mann die Firmware der T-Com benutzt?

Ich freue mich über jede Antwort.

Hi.
Geht doch. ;-)

Für die original Eumex 300IP Firmware brauchst du:
Code:
quote SETENV HWRevision,78
quote SETENV firmware_version,tcom
MfG Oliver

Hallo olistudent
danke das hat wie immer toll hingehaun.:groesste:
Aber es bleibt noch immer ein Problem:
ich habe einem Kunden die neuste Firmware von der T-Com auf die Eumex 300ip drauf gezogen (15.04.05). Dort ist ein Bug.
Wenn ich die Rufzuordnung der MSN eingebe und stelle dann die abgehende Rufnummer bei den einzelnen NST ein, hier z.B die 032, dann hebt dies die Rufverteilung auf. Stelle ich diese erneut ein, dann gehen mir die Einstellungen der NST´n verloren. Darum hatte ich meine Eumex auf FBF umgemodet. Leider hat diese dann nur 2 NST. Der Kd benötigt aber 3 NST.
Gibt es dafür eine Lösung?
Eine Lösung wäre vielleicht die Firmware 15.03.64, diese lief eigendlich einwandfrei. Hat jemand diese? :habenwol:

Ich weiß jetzt zwar nicht, nach welcher Anleitung du die Eumex zur Freumex moddest. Jedenfalls hast du mit der Anleitung und dem dazugehörigen Skript von haveaniceday alle 3 analogen Anschlüsse zur Verfügung. Link

Stimmt, aber die neuste firmware 15.04.05 hat einen bug, darum suche ich die
15.03.64

Die neueste Firmware für die FBF ist die 06.04.15.

MfG Oliver

Hey, nicht FBF sonder die Firmware von der Eumex 300ip

;)

Danke DANIL-80 für die Firmware, sie funktioniert. Dem Kunden kann geholfen werden.:dance:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,607
Neuestes Mitglied
luxuas13