.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN 7471 (1&1) mit Telebau Telnet IP Tel 110 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sauerlaender44, 5 Nov. 2006.

  1. sauerlaender44

    sauerlaender44 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sauerlaender44, 5 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2006
    Achtung, habe diesen Beitrag in anderes Forum verschoben, bitte nur noch dort antworten, danke !!!


    Link:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=724093#post724093

    ----------------------

    Hallo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt einem Laien weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

    Habe die FBF WLAN 7471 über 1&1 laufen - Internet ok, WLAN funktioniert, Telefonnummern Registrierung erfolgreich (4 Nummern). Neben angeschlossenem Analogtelefon und Fax (laufen beide gut), möchte ich nun das VoIP Telefon Telnet IP TEl 110 von Telebau über die LAN Verbindung verwenden.:rolleyes:

    Die Netzwerkregistierung ist erfolgreich, aber bei den SIP Einstellungen ist irgendwie noch ein Fehler vorhanden oder es fehlt etwas, da ich beim Heraustelefonieren (z.B. zu Mobiltelefon oder Festnetz) nicht durchkomme und kein läuten vom angerufenen Telefon höre.:mad:

    Fehlermeldung auf dem Display des Telefons: Keine RFC1918-IPs

    Als Anhang sende ich mal die Einstellungen des Telefons mit. Hier ist sicherlich etwas falsch, ich weiß nur nicht was. Bin um jede Hilfe dankbar.
    Tom
     

    Anhänge: