FBF WLAN nach DSL Modem/Router

LEBertram

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen die FBF WLAN 7050, die an mein DSL Modem/Router angeschlossen ist (per LAN Kabel). Kann die FBF leider nicht direkt an den Splitter anschließen, da der Splitter nur einen RJ11 Stecker hat.

Mein Problem: WLAN und Internet klappen ohne Probleme, nur VOIP klappt überhaupt nicht mit einem angeschlossenen Telefon. Komischerweise funktioniert SJPhone und sogar eine Com-On-Air Karte.

Könnt ihr mir helfen ?

Grüße
Lars
 
Hilfe! Kann mir hier keiner helfen ?

Sonst geht die FBF bei mir nur als Access Point, und dafür war sie zu teuer.

Danke für eure Antworten.
Lars
 
Moin LArs, mir wird nicht so ganz klar was du da wie angeschlossen hast denn die 7050 wird dir an den LAN anschlüssen ohne die oben genannte Modifikation nix ausgeben. Ich kann mir daher nicht vorstellen das du auch nur igentwie ins Internet kommst.

Zum Thema externes Modem oder Router anschließen gibt es hier zwei Modifikationsmöglichkeite für den jeweiligen anwendungsfall. Der fürs Modem ist oben von wichart verlinkt.

Cheers, Tjobbe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.