FBF-WLAN neue FW? schon wegen TAPI!

dg7lbb

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi !

Wollte mal wieder fragen, wann ihr glaubt dass für die betagte FBF-WLAN die neue FW rauskommt. Nicht zuletzt wegen TAPI-Funktion, die erst ab FW xx.04.02. oder höher funktionieren soll. Und wie wir alles wissen, ist die aktuelle FW noch die xx.04.01 !

Thanks.

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön zu sehen, man ist nicht der einzige der die Alte noch einsetzt.

Bezüglich deiner Links kann ich sagen prima. Ich hatte die Überschriften heute Morgen auch schnell durchsucht, aber wegen der Masse and Postings die übersehen. Sonst hätte ich bestimmt darauf geantwortet.

Trotzdem - wenn sich hier keiner regelmäßig "beschwert", dann ist AVM auch nicht so unter Druck:)

In dem Sinne, bis bald.

dg7lbb schrieb:
Nicht zuletzt wegen TAPI-Funktion, die erst ab FW xx.04.02. oder höher funktionieren soll. Und wie wir alles wissen, ist die aktuelle FW noch die xx.04.01
Ich hab für meine FBF WLAN die TAPI-Services einfach trotzdem installiert und - siehe da - es funktioniert. :)

Scheint also auch mit der 08.04.01 zu funktionieren. Ausgiebig getestet hab ichs aber nicht.

Tobi

Danke Karsten,

die Seite kannte ich noch nicht.
Wirklich gut zu wissen, dass unsere FBF da noch nicht erwähnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hi tobse,

ich habe auch die alte FBF WLAN und den neuen TAPI-Treiber von AVM installiert.

Und was soll man sagen?

Es funktioniert tatsächlich unter Outlook einwandfrei.

Dann kann AVM sich mit der neuen FW auch Zeit lassen, denn meine BOX läuft sonst sehr stabil.

Gruß
Thomas

Du Glücklicher!
Bei mir klappts nicht. Wird wohl was dran sein, dass AVM die FW xx.04.02 voraussetzt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,575
Neuestes Mitglied
King Manaka