fbf zeigt nur 0:01

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wenn ich jemanden anrufe zeigt die fritzbox immer nur 0:01 sekunden an. an was kann es liegen. desweitern wollte ich wissen ob ich noch irgendwelche zugangsdaten (auser die dsl zugangsdaten) in die fritzbox eintragen muss um für die 1,2 cent pro/min telefonieren zu können. bin bei strato.

danke
 
Hallo,

das sind Minuten, die Dir die FritzBox dort anzeigt. Eine Sekundenanzeige gibt es nicht, die Box rundet die Zeiten immer auf volle Minuten auf.

Hast Du z.B. 48 sekunden telefoniert, zeigt die Box dir 0:01 an.

mfg Holger
 
und wie ist das mit dem telefonieren???? zweite frage oben.
 
Ja klar, die Zugangsdaten sind für den Internetzugang.
Weiterhin musst Du Deine VoIP-Telefonnummer, VoIP-Benutzernamen und VoIP-Passwort von strato noch bei Internettelefonie eingeben, sonst ist nur Festnetztelefoniererei drin ;)
 
Und deine Nebenstelle(n) und/oder ISDN-Telefone auf die VoIP-Nummer umstellen.

Und dan nan der Firtz!Box beim raustelefonieren gucken, ob da auch Internet leuchtet und nicht Festnetz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.