fbf zeigt nur 0:01

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wenn ich jemanden anrufe zeigt die fritzbox immer nur 0:01 sekunden an. an was kann es liegen. desweitern wollte ich wissen ob ich noch irgendwelche zugangsdaten (auser die dsl zugangsdaten) in die fritzbox eintragen muss um für die 1,2 cent pro/min telefonieren zu können. bin bei strato.

danke
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das sind Minuten, die Dir die FritzBox dort anzeigt. Eine Sekundenanzeige gibt es nicht, die Box rundet die Zeiten immer auf volle Minuten auf.

Hast Du z.B. 48 sekunden telefoniert, zeigt die Box dir 0:01 an.

mfg Holger
 

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und wie ist das mit dem telefonieren???? zweite frage oben.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Ja klar, die Zugangsdaten sind für den Internetzugang.
Weiterhin musst Du Deine VoIP-Telefonnummer, VoIP-Benutzernamen und VoIP-Passwort von strato noch bei Internettelefonie eingeben, sonst ist nur Festnetztelefoniererei drin ;)
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Und deine Nebenstelle(n) und/oder ISDN-Telefone auf die VoIP-Nummer umstellen.

Und dan nan der Firtz!Box beim raustelefonieren gucken, ob da auch Internet leuchtet und nicht Festnetz.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom