FBF7170 besteht nach Recover auf DSL

Doenerbude

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich habe eine FBF7170 (1&1-Branding) und musste diese mit dem Recovery-Tool von AVM bearbeiten.
Wenn ich nun auf http://fritz.box zugreife, will die Box unbedingt eine DSL-Verbindung aufbauen.

Dumm nur, das ich kein DSL mehr habe (VDSL) und mein Bekannter, der die Box kriegt, noch kein DSL hat. Der Bekannte würde die Box aber schon jetzt gerne als Telefonanlage und Router im Heimnetz nutzen. :noidea:

Ich habs schon mit ausgeschaltetem JavaScript und URL-Hacking probiert, aber das juckt die Box wenig. Gibt es da einen Trick 17, um diese Zwangs-DSL-Abfrage zu umgehen?

Danke!!

Hallo,

wie, DSL Verbindung aufbauen? Meinst du diesen TR069 Auto-Konfigurationsdialog von 1&1? Den konnte ich einfach abbrechen und die Box ganz normal konfigurieren.

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

ja, das scheint eine Auto-Konfiguration zu sein. Lässt sich aber leider nicht abbrechen, nach einiger Zeit kommt dann die Meldung das keine Verbindung zum DSL besteht und ich es später nochmal probieren soll.

Hat sich erledigt, die Box wollte nach dem Recover noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden... :-Ö

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,093
Mitglieder
377,291
Neuestes Mitglied
MrPee