FBF7170 FW29.04.28-5065 löscht ab und an debug.cfg???

ChAoS

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wie der Titel bereits besagt:

meine FBF 7170 löscht ab und an mal die debug.cfg

die debug.cfg nutze ich für den ständig geöffneten telnet zugang, (bftpd, was allerdings bei der 7170 ja nicht mehr geht) und einer message auf der dbox und im tv, wenn mich einer anruft.

nun passierte es aber schon zum 2. mal, dass die debug.cfg einfach leer ist.

was geht da ab? ist das n (beabsichtigter) bug oder mach ich da etwas falsch. zuletzt hatte ich die debug.cfg vom usb stick einfach mit cat an die richtige stelle kopiert, nach einem neustart war diese auch noch vorhanden.

nun startet meine fbf einfach in unregelmäßigen abständen einfach neu und irgendwann bemerke ich, dass die dbug.cfg wieder leer ist.

ach ja, habe wohl die neueste hardware rev. mit dem kleinen wlan pin und der nicht mehr vorhandenen 2. fake antenne (bin mit diesem modell echt n bissel sickig auf avm)

HILFEEEEEE

lg

dirk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,731
Mitglieder
371,221
Neuestes Mitglied
Charly1311
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.