.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF7170 FW29.04.28-5065 löscht ab und an debug.cfg???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ChAoS, 11 Nov. 2006.

  1. ChAoS

    ChAoS Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wie der Titel bereits besagt:

    meine FBF 7170 löscht ab und an mal die debug.cfg

    die debug.cfg nutze ich für den ständig geöffneten telnet zugang, (bftpd, was allerdings bei der 7170 ja nicht mehr geht) und einer message auf der dbox und im tv, wenn mich einer anruft.

    nun passierte es aber schon zum 2. mal, dass die debug.cfg einfach leer ist.

    was geht da ab? ist das n (beabsichtigter) bug oder mach ich da etwas falsch. zuletzt hatte ich die debug.cfg vom usb stick einfach mit cat an die richtige stelle kopiert, nach einem neustart war diese auch noch vorhanden.

    nun startet meine fbf einfach in unregelmäßigen abständen einfach neu und irgendwann bemerke ich, dass die dbug.cfg wieder leer ist.

    ach ja, habe wohl die neueste hardware rev. mit dem kleinen wlan pin und der nicht mehr vorhandenen 2. fake antenne (bin mit diesem modell echt n bissel sickig auf avm)

    HILFEEEEEE

    lg

    dirk