Hallo,
bei meiner FBF7170 Edition F (retail) FW:29.04.06 als IP-Client funktionieren Anrufe auf dem Analoganschluß nicht:
Ich habe ein Siemens euroset 830 Analogtelephon und habe den wiki-Hinweis
zu alten Siemens-Telephonen gelesen. Das Teil hat tatsächlich einen mit vier Kontakten beschalteten F-Stecker. Es funktioniert aber prima für IP-Anrufe. Sollte es dann nicht auch für Analoganrufe funktionieren? Habe alle drei Anschlüsse probiert (mit Konfigurationswechseln und auch mit *zahl#-Vorauswahl). Jeweils gleiches Resultat. CLIP aus ändert auch nichts. Direkte Amtsholung oder per Amtskennzahl auch nicht.
Hat jemand eine Idee oder ist die Box ein Fall für die Garantie?
Danke,
melrin
bei meiner FBF7170 Edition F (retail) FW:29.04.06 als IP-Client funktionieren Anrufe auf dem Analoganschluß nicht:
- Anruf klingelt
- nach Abheben kann der Anrufer mich hören, aber ich ihn nicht
- ich kann auch nicht per Analoganschluß rauswählen (Nebenstelle ist konfiguriert. Leicht anderes Freizeichen, als bei IP-Telephonaten ist zu hören. Freizeichen bleibt beim Wählvorgang an.)
Ich habe ein Siemens euroset 830 Analogtelephon und habe den wiki-Hinweis
zu alten Siemens-Telephonen gelesen. Das Teil hat tatsächlich einen mit vier Kontakten beschalteten F-Stecker. Es funktioniert aber prima für IP-Anrufe. Sollte es dann nicht auch für Analoganrufe funktionieren? Habe alle drei Anschlüsse probiert (mit Konfigurationswechseln und auch mit *zahl#-Vorauswahl). Jeweils gleiches Resultat. CLIP aus ändert auch nichts. Direkte Amtsholung oder per Amtskennzahl auch nicht.
Hat jemand eine Idee oder ist die Box ein Fall für die Garantie?
Danke,
melrin