- Mitglied seit
- 11 Aug 2010
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
heute wurde mein Anschluss der Telekom (ISDN) auf VOIP umgestellt.
Ich habe in der FritzBox alle Rufnummern unter Internettelefonie hinterlegt.
Die Hauptrufnummer wird laut FB auch registriert. Ich kann auch über diese Rufnummer telefonieren. (ausgehend und eingehend)
Bei den anderen beiden Rufnummern wird der Status "nicht registriert" gemeldet.
Im Ereignisprotokoll erscheint bei den beiden Rufnummern Fehler 404.
Dieser besagt ja, dass die Rufnummer auf der Gegenseite nicht bekannt ist.
Die Telekom sagt " Sie setzen eine FB ein, die supporten wir nicht!" :-(
Der Tipp von denen die Rufnummer mit 0049..... einzutragen brachte auch nichts. Status aller drei Rufnummern blieb gleich. Eine Rufnummer registriert, zwei nicht.
Laut Telekom sollen aber alle Rufnummern geschaltet sein.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß
jancux
heute wurde mein Anschluss der Telekom (ISDN) auf VOIP umgestellt.
Ich habe in der FritzBox alle Rufnummern unter Internettelefonie hinterlegt.
Die Hauptrufnummer wird laut FB auch registriert. Ich kann auch über diese Rufnummer telefonieren. (ausgehend und eingehend)
Bei den anderen beiden Rufnummern wird der Status "nicht registriert" gemeldet.
Im Ereignisprotokoll erscheint bei den beiden Rufnummern Fehler 404.
Dieser besagt ja, dass die Rufnummer auf der Gegenseite nicht bekannt ist.
Die Telekom sagt " Sie setzen eine FB ein, die supporten wir nicht!" :-(
Der Tipp von denen die Rufnummer mit 0049..... einzutragen brachte auch nichts. Status aller drei Rufnummern blieb gleich. Eine Rufnummer registriert, zwei nicht.
Laut Telekom sollen aber alle Rufnummern geschaltet sein.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß
jancux