Hallo liebe Gemeinde oder besser Leidensgenossen,
super dringend benötige ich Eure HILFE:
Meine Konfig: Kabel-BW-Modem an FBF7270 (Festnetz der FB über analog direkt vom Modem). Ausserdem hängen einige DECT-Teilnehmer dran.
Firmware-Version 54.04.86
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2
Internet über LAN vom Modem
Nun zum Problem:
Wenn ich ein Gespräch über Festnetz führe und jemand anderes ruft von extern an, dann landet er direkt in meinem Gespräch ! ohne Ton oder Vorankündigung! Man unterhält sich also schlagartig mit dem neuen Teilnehmer., das zu erst geführte Gespräch ist weg.
Hat irgend jemand eine Idee, was da sein könnte ?
Kabel-BW kann ich schon mal ausschließen,hab die FB abgehänkt und dann den Fehler nachgestellt. Dann jedoch bekommt der dritte Anrufer besetztton.
Vielen Dank schon mal an Euch alle für die Mithilfe
Tom
super dringend benötige ich Eure HILFE:
Meine Konfig: Kabel-BW-Modem an FBF7270 (Festnetz der FB über analog direkt vom Modem). Ausserdem hängen einige DECT-Teilnehmer dran.
Firmware-Version 54.04.86
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2
Internet über LAN vom Modem
Nun zum Problem:
Wenn ich ein Gespräch über Festnetz führe und jemand anderes ruft von extern an, dann landet er direkt in meinem Gespräch ! ohne Ton oder Vorankündigung! Man unterhält sich also schlagartig mit dem neuen Teilnehmer., das zu erst geführte Gespräch ist weg.
Hat irgend jemand eine Idee, was da sein könnte ?
Kabel-BW kann ich schon mal ausschließen,hab die FB abgehänkt und dann den Fehler nachgestellt. Dann jedoch bekommt der dritte Anrufer besetztton.
Vielen Dank schon mal an Euch alle für die Mithilfe
Tom