- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe eine Doorline a/b T01/T02 mit 2 Relais gekauft und diese an meine Fritzbox 7270 am Eingang Fon1 angeschlossen.
Jetzt wollte ich die Einstellungen vornehmen und komme nicht weiter.
Folgendes Verhalten habe ich:
1. Ich kann die Doorline anwählen (über Dect Telefon MFV **1): Ich höre ein normales Signal, als ob es auf der Gegenseite(Doorline) klingelt.
Die Doorline gibt Geräusche von sich "klack - klack" - im Ryhtmus zum Klingeln.
2. Wenn ich jetzt am Dect Telefon zweimal ## eingebe habe ich eine Sprechverbindung zur Doorline. Die LED leuchtet grün.
3. Wenn ich eine Taste auf der Doorline drücke, sehe ich an der Fritzbox einen ausgehenden Anruf --> Die Verkabelung sollte soweit in Ordnung sein.
Mein Problem: Ich komme nicht in den Programmiermodus mit ** 11 # 0000
Was mach ich falsch?
Beste Grüße!
ich habe eine Doorline a/b T01/T02 mit 2 Relais gekauft und diese an meine Fritzbox 7270 am Eingang Fon1 angeschlossen.
Jetzt wollte ich die Einstellungen vornehmen und komme nicht weiter.
Folgendes Verhalten habe ich:
1. Ich kann die Doorline anwählen (über Dect Telefon MFV **1): Ich höre ein normales Signal, als ob es auf der Gegenseite(Doorline) klingelt.
Die Doorline gibt Geräusche von sich "klack - klack" - im Ryhtmus zum Klingeln.
2. Wenn ich jetzt am Dect Telefon zweimal ## eingebe habe ich eine Sprechverbindung zur Doorline. Die LED leuchtet grün.
3. Wenn ich eine Taste auf der Doorline drücke, sehe ich an der Fritzbox einen ausgehenden Anruf --> Die Verkabelung sollte soweit in Ordnung sein.
Mein Problem: Ich komme nicht in den Programmiermodus mit ** 11 # 0000
Was mach ich falsch?
Beste Grüße!