.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBFWatch läuft nicht über Port 1012

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von derberg_de, 6 Jan. 2009.

  1. derberg_de

    derberg_de Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 derberg_de, 6 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2009
    Hi.
    Hab schon seit ewigen Zeiten den FBFWatch auf dem PC, der auch im Autostart drin ist, und wunderbar über port 1012 sich mit der FB verbunden hat.
    Seit ein paar Tagen bekomm ich beim PC booten allerdings angezeigt, das keine Verbindung zu FB möglich sei, und der FBFWatch in den Client Mode wechselt.Allerding kommt darüber auch kein Anrufer-Popup.

    FB 7170 iss mit aktueller Firmeware bestückt.
    FB Port 1012 ist über telefon mit #96*5* aktiviert.

    Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen ?

    EDIT. Bin schon ein stück weiter. hab nun meine FB7270 angeschlossen, die den gleichen Fehler erzeugt.Daraufhin hab ich mal mein zweites system (XP) gebootet, und siehe da , es geht.
    Also liegt es an meinem Vista. aber was kann ich da tun ?
     
  2. derberg_de

    derberg_de Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab heute nochmal ein Backup von Vista, per Acronis True-image , installiert, und seitdem geht das ganze wieder.