.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBFWlan 7141 - Kann anrufer nicht hören, und anrufer mich nicht.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von unst, 15 Jan. 2007.

  1. unst

    unst Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich habe mal wieder ein problem.
    da nun das probem mit dem neu registrieren gelöst ist, ist nat. ein neues aufgetaucht...wär auch zu schön wenn alles funktionieren würde.
    Also folgendes:
    Manchmal wenn ich angerufen werde, kann ich den anrufer und er anrufer mich nicht hören.
    woran kann das liegen??
    Ich hab folgende Portfreigaben:
    3478
    5060 - 5075
    30000 - 30005

    Grüße und danke für eure hilfe. nicht das ich schleimen will, aber dieses forum ist erste sahne!
     
  2. unst

    unst Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. weil telefonieren doch nciht soo unwichtig ist ;)
    viele grüße