FBOX FON 7141 Internet klappt aber Telefon tot!!

satisfy

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute!

ich haben nen riesen problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt!
also ich habe vor einigen tagen das 1und1 paket bekommen und alles fertig installiert. das internet klappte aber das telefon nicht! es klingelt einfach nicht und ist praktisch tot und piepst nicht... weder eingehende noch ausgehende anrufe funktionieren. die kabel sind alle richtig angeschlossen . in der fritxbox werden die anrufe jedenfalls angezeigt!!!! aber das telefon reagiert eifnach n icht! ich könnte verrückt werden! also dann habe ich die hotline angerufen und die haben gesagt , dass ich die neue firmware draufspielen soll. habe ich auch gemacht und dann is alles schlimmer geworden... fritzbox stürzt ab und an ab... internet hat erst nicht mehr geklappt und das telefon reagiert immer noch nicht! wenn ich das telefon direkt am splitter anschließe klappts... ich frage mich jetz wo das problem ist... kann das Y kabel kaputt sein?? aber dann würde es ja in der fbf nicht angezeigt werden... oder liegts am telefon??? also das is nen DCET tel... ich bin mit meinem latein am ende ! hilfeee... wie krieg ich das ding zum klingeln???
ps: in der fbox habe ich auch die nummern zugeteilt ....
 
Probier mal die andere Nebenstelle der firtz!Box.
Mit der aktuellen FW soll es das Problem geben, dass Fon1 nicht geht.
 
also ich habe jetzt die neueste drauf... 4.22 die 4.15 hat auch nich geklappt...
naja ich probiers morgen mal aus wenn ich wieder in daheim bin
 
Hallo habe das propleme auch das Fon 1 tot oder nur besetzt ist

Fon1 tot liegt am N/F adapter
Fon1 besetzt schnellerer Bsetztton liegt an der Fritz mit anderen TAE Adapter ( bei mir langen zwei im Karton

habe auch schon mal Westen RJ11 angecrippt gleiche ergebniss

Fon2 N/F Adapter Telefon tot
Fon2 anderen TAE Adapter alles geht

neuste Firmware
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.