Feature Buttons unter SIP (CP-79x1,79x2,79x5)

CTU

Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sehe ich es richtig, dass es unter SIP-Firmware keine Möglichkeit gibt, die Leitungs-Tasten als Feature Keys zu belegen? (Z.B. als DND-Button). Konnte kaum was zu dem Thema finden.
Danke schon mal,
Gruß Daniel
 
Hi CTU,

Ist dein Problem nun behoben?
 
@nourdin: Herzlichen Dank, das wars! :) Ich frage mich nur, warum es so unheimlich schwer ist, Infos dazu zu finden. Oder vielleicht war ich auch nur zu blöd zum suchen :-D

Cheers,
CTU
 
Ja sehr gern, die Seite ist echt gut.
Habe auch garnicht so lange gesucht, ich finde auf jedes Probl. gibt es auch eine Lösung.

Mit den richtigen Id´s lässt sich jedes Cisco Ip Phone richtig schön einrichten.
 
Ich versuche mit meinem Cisco 9971 eine Konferenz hin zubekommen. Brauche ich hierfür 2 Lines ? Ich bekomme immer wenn ich eine Konferenz einleiten will "Konferenz nicht möglich".
Einen Anrufe wird gehalten und der andere ist aktiv.

Hat da jemand eine Idee für mich ?

Grüße

Sven
 
Deine Frage hat mit dem Thread nichts zu tun. Warum stellst du sie nicht in einem eigenen/passenden Thread?

Viele Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.