.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Feature Request: Paßwortänderung erkennen

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Steenodde, 3 Nov. 2011.

  1. Steenodde

    Steenodde Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hakllo,
    ich hatte das Paßwort für die Fritzbox-Oberfläche geändert. Daraufhin lud JFritz ohne Kommentar keine Anrufe mehr runter. Es wäre schön, wenn es eine Warnung gäbe: "Kann Fritzbox wegen falschenPaßwort nicht ansprechen". Danke!
    JJ
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,830
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    #2 skyteddy, 4 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2011
    Hallo,

    das ist kein Feature Request, das ist ein Bug Report ;) Das sollte eigentlich gehen.

    Mir ist das neulich auch aufgefallen, bin dem aber nicht weiter nach gegangen. Im DebugLog steht schön brav "ERROR: Wrong password". Also erkannt wird es, es folgt nur keine weitere "Meldung" in der GUI, außer dass das Fritzbox-Verbindungssymbol rot und das Icon zu "unplugged" wird. Auch wird das automatische Abholen der Anruferliste deaktiviert. Soweit alles richtig, bis auf die deutliche Warnung an den User, dass das Passwort falsch ist.

    Nen offenen, passenden Bug in der Bug-db habe ich nicht gefunden, daher lege ich nen neuen an.
    /edit: -> Bug#340

    Danke für Deine Meldung!

    happy computing
    R@iner