Feature request: Telefonbucheinträge zusammenfassen

R

rbest

Guest
hallo, ich bin der Neue hier und hab gleich einen Vorschlag :)

Hab bereits danach gesucht, aber diesen request nicht gefunden. Heute hab ich mich mal an mein Telefonbuch gemacht und zusammen gefasst, was zusammen gehört. Da dachte ich mir, wär doch nett, wenn man so mit drag und drop zwei Einträge verschmelzen könnte.

Oder kann man das am Ende gar schon und ich weiß nur nicht wie?
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo neuer,

Gibt es noch nicht, ist schon länger geplant. Wird aber nicht mit Drag&Drop sein, sondern etwas anders.

Ich kann auch noch nicht sagen, wann ich das einbauen werde.

Gruß,
Robert
 
R

rbest

Guest
hallo, hab nun eben meinen alten Eintrag entdeckt und mir fällt auf, dass sich da bisher nichts getan hat.

Ist der ursprüngliche Plan im Gulli?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom