.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Feature Requests 0.6.2] Telefonbuch Feld Land

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von xxMExx, 11 Dez. 2006.

1. xxMExx

xxMExx Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Da sich bei mir Schweizer, Österreicher und Deutsche im Telefonbuch befinden und dieses noch wegen der angenehmen Exportfunktion für weitere Sachen verwendet wird, würde ich es als vorteilhaft empfinden, wenn noch das Feld Land oder ISO Kennzeichen (DE, AT) mit aufgenommen werden könnte.

Eventuell wäre dann auch eine Ansicht "[Bonn - DE]" oder [Güssing - AT] in der Anrufliste möglich.

Zur Zeit wandern die Augen beim Durchschauen der Anrufliste immer zwischen Telefonnummer und Teilnehmer hin und her, da ich auch nicht unbedingt weiß, wo der Ort, der durch Rückwärtssuche eingetragen wurde, nun liegt.

Danke
    xxMExx

2. robot_rap

robot_rap Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, weiss nicht, ob das so vorteilhaft ist.

Meine Gespräche gehen immer nur nach D. Somit müsste man wieder ne Option einbauen, damit man die Anzeige an und wieder ausmachen könnte. Bedeutet wieder arbeit ;)

Mal schauen,
    Rob

3. xxMExx

xxMExx Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Na wenn es Arbeit ist ;-), dann arbeite doch direkt richtig viel -- Anzeigen der ISO Länderidentifizierung nur für Telefonnr. die nicht zum parametrierten Land gehören. Also "[Bonn] aber [Güssing - AT]. Für Alle Össis :) (nicht Böse sein) natürlich andersrum da [Wien] aber [München - DE].

Nur als Vorschlag, damit du dich nicht über Unterbeschäftigung beklagst ;-)

CU
    xxMExx