Hallo zusammen,
ich würde gerne unsere 10 Jahre alte Telefonanlage raushauen und eine kostengünstige und moderne alternative anschaffen, weiß jemand von euch ob folgende Funktionen von der 7270 unterstützt werden (habe schon viel gesucht):
Wir benötigen lediglich 2 Rufnummern + eine für Fax
Dabei soll für nur eine der beiden Rufnummern folgendes einstellbar sein:
Anrufbeantworter
An dieser Nummer hängen mehrere Mobilteile, sobald telefoniert wird, soll für jeden weiteren Anrufer besetzt sein
Kontakte (Telefonnummern usw.) per PC verwaltbar (habe ich schon gesehen, sollte gehen)
Optional: Nummer wählen per PC
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich würde gerne unsere 10 Jahre alte Telefonanlage raushauen und eine kostengünstige und moderne alternative anschaffen, weiß jemand von euch ob folgende Funktionen von der 7270 unterstützt werden (habe schon viel gesucht):
Wir benötigen lediglich 2 Rufnummern + eine für Fax
Dabei soll für nur eine der beiden Rufnummern folgendes einstellbar sein:
Anrufbeantworter
- Automatisches Anschalten zu unterschiedlichen Zeiten & Tagen (Beispiel Mo - Fr bis 8:00 und 12:00 bis 13:00 und wieder ab 18:00 Uhr)
- Für unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Anrufbeanworter Texte (also z.B. Mittagspause)
An dieser Nummer hängen mehrere Mobilteile, sobald telefoniert wird, soll für jeden weiteren Anrufer besetzt sein
Kontakte (Telefonnummern usw.) per PC verwaltbar (habe ich schon gesehen, sollte gehen)
Optional: Nummer wählen per PC
Vielen Dank für eure Hilfe!