Features von Asterisk?

maoamerdbeer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

es ist zwar ein langer Eintrag, aber trotzdem bitte lesen.

ich evaluiere gerade ein paar PABXen, für ein Diplomarbeit. und da komme ich auch um Asterisk nich hinweg.

Dazu habe ich aber ein paar fragen, die ich aus der Dokumentation nicht erlesen habe:

- Ist es möglich, an irgendeine Hardware, die mit Asterisk kompatibel ist, ein LB Local Battery (oder OB Orts Battery) Telefon anzuschließen?
- Ist es möglich, dass man die Rufspannung an den FXS Interfaces manuell steuer kann, z. b. per Funktionstaste am SIP User Agent?
- Unterstütz eine hardware den "Hook Flash" am FXO interface?
- Gibt es eine möglichkeit von Substitute? Das bedeutet, dass eine Agent einen anderen ersetzt, und dass bei eingehende Rufe angezeigt bekommen?
- Kann ein Supervisor in einen aktive Call aktiv eingreifen?
- Unterstützt ein supportete Hardware Voice signalisierung am FXO interface? d.h. wenn jemand den hörer abnimmt, dann wird ein ruf aufgebaut zu einem Default Target.
- und, last but not least, geht es um FXO interfaces. ist es möglich, dass ein agent sich aktiv in einen bereits bestehenden Ruf reinhängt? Und wenn ja, ist es möglich, das Feature auch zu deaktivieren?

Ich weiß, es sind sehr viele Fragen auf einmal, aber ich habe alle Fragen gesammelt, und wollte sie nicht alle einzeln posten.

Danke schon mal im Voraus
Grüße

Kann es sein dass Du FXS und FXO verwechselst bzw. gleichsetzt?

So oder so (auch wenn es mir nicht sinnvoll erscheint) sind die angeführten Features realisierbar.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.