akbor Aktives Mitglied Mitglied seit 21 Jul 2006 Beiträge 887 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 18 24 Jun 2007 #1 Hi, ich kann z. Zt. gar nichts versenden - Status: TRANSMISSION-ERROR, Fehlercode: CALL-FAILED :noidea: Gruß Robert Zuletzt bearbeitet: 25 Jun 2007
Hi, ich kann z. Zt. gar nichts versenden - Status: TRANSMISSION-ERROR, Fehlercode: CALL-FAILED :noidea: Gruß Robert
V voipoholic Mitglied Mitglied seit 9 Dez 2005 Beiträge 330 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 24 Jun 2007 #2 Bei mir klappts einwandtfrei. Wohin ging das Fax denn? Nachtrag: Hmm vielleicht ein Virus im Internet? Wir haben 23:35 Uhr aber mein posting ist eine Stunde zurückdatiert ... strange wold ;-)
Bei mir klappts einwandtfrei. Wohin ging das Fax denn? Nachtrag: Hmm vielleicht ein Virus im Internet? Wir haben 23:35 Uhr aber mein posting ist eine Stunde zurückdatiert ... strange wold ;-)
akbor Aktives Mitglied Mitglied seit 21 Jul 2006 Beiträge 887 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 18 25 Jun 2007 #3 OK, Es lag an einem speziellen Empfänger. Eventuel das Fax übers Wochenende ausgeschaltet :noidea: und close. Gruß Robert
OK, Es lag an einem speziellen Empfänger. Eventuel das Fax übers Wochenende ausgeschaltet :noidea: und close. Gruß Robert