.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlende Einstellungen in der Autoprovisioning-Doku

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von udosw, 9 Nov. 2006.

  1. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Bei der FW 1.50 wird ja endlich eine halbwegs brauchbare Doku für das Auto-Provisioning (APS) mitgeliefert.

    Damit gelingt es mir auch, das Telefon mit Firmware und Klingeltönen zu versorgen und zu konfigurieren.:D

    In der Doku fehlen :mad: aber einige Konfigurationspunkte, z.B. wie man
    • 24-Std. Zeitformat
    • deutsches Datumsformat
    • das Piepsen der Tasten
    ein- bzw. abstellt.

    Kennt jemand die Config-Parameter dafür :confused: ?

    Gruß
    Udo
     
  2. PomTom

    PomTom Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 PomTom, 10 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2006
    Und wo wir schon beim Thema sind...wie kann man die Voice Activity Detection bzw. Silence Supression per Konfig-Datei ausschalten?

    edit: hat sich erledigt (RTFM)
     
  3. mabels

    mabels Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach langen suchen das musst du setzen:

    [ipp]
    DateFlag=2
    TimeFlag=1

    dann ist alles deutsch...

    Meno
     
  4. PomTom

    PomTom Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klappt wunderbar.

    Weiß jemand die Config-Parameter, mit denen man die nervigen Tastentöne dauerhaft deaktivieren kann?
     
  5. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Da ich es nicht finde: Kannst Du hier kurz schreiben, wie das geht?
    Udo
     
  6. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Key_Echo=0

    Udo
     
  7. -KeX-

    -KeX- Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg
    DTMF Einstellungen über autoprovisioning

    Hi,

    Kann man per autoprovisioning die Art der DTMF Übertragung ändern? von Out of Band RFC2833 auf SIP INFO? In der Autoprovisioning 'Doku' steht was von dtmf_mode_flag <- das bewirkt aber nichts. Weiters solls noch einen Parameter set coding x dtmf_relay in der Telconf Datei geben. Mit diesem habe ich es geschafft DTMF auf Inband umzustellen, leider nicht auf SIP INFO. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Thomson Support antwortet leider *GAR* nicht : /

    chris...