Hallo liebe Foristen,
ich bin vor einigen Monaten von Vodafone-DSL nach Telekom-DSL gewechselt.
Seitdem werden alle Anrufe in der Anrufliste meiner Fritzbox 7560 (mit Fritz!OS 07.28) des IP-Telefon Gigaset C430 Gobox nicht mehr korrekt angezeigt:
Ausgehende Anrufe werden überhaupt nicht mehr vermerkt, eingehende angenommene werden als abwesend aufgelistet.
Sämtliche Anrufe von meinem Rechner mittels Linphone werden korrekt angezeigt. Die Fritzbox-Konfiguration der Telefongeräte in der Fritzbox sehen bis natürlich auf die interne Nummer sehr identisch und korrekt aus.
Hat das was mit der Telekom zu tun oder muss ich meine Konfiguration der Fritzbox anpassen ?
Bin dankbar für jeden Tip
kleo777
ich bin vor einigen Monaten von Vodafone-DSL nach Telekom-DSL gewechselt.
Seitdem werden alle Anrufe in der Anrufliste meiner Fritzbox 7560 (mit Fritz!OS 07.28) des IP-Telefon Gigaset C430 Gobox nicht mehr korrekt angezeigt:
Ausgehende Anrufe werden überhaupt nicht mehr vermerkt, eingehende angenommene werden als abwesend aufgelistet.
Sämtliche Anrufe von meinem Rechner mittels Linphone werden korrekt angezeigt. Die Fritzbox-Konfiguration der Telefongeräte in der Fritzbox sehen bis natürlich auf die interne Nummer sehr identisch und korrekt aus.
Hat das was mit der Telekom zu tun oder muss ich meine Konfiguration der Fritzbox anpassen ?
Bin dankbar für jeden Tip
kleo777
Zuletzt bearbeitet: