Fehlende Privoxy Konfigurationsdatei?

Beppo98

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mit der Konfiguration von Privoxy noch ein Problem.

Meine aktuelle Freetz-Version ist die Trunk Version 3788 aus diesem *Thread*

Irgendwie kann ich keine match-all.action Konfigurationsdatei finden. In dieser soll laut Dokumentation die Standardkonfigurationseinstellung des Proxys geregelt sein (Cautious, Medium, Adventuresome)

Code:
/ # find -iname '*.action'
./etc/privoxy/default.action
./etc/privoxy/standard.action
./etc/privoxy/user.action
./var/mod/etc/privoxy/standard.action
./var/mod/etc/privoxy/default.action
./var/tmp/flash/privoxy/user.action

Die einzige Datei die äquivalent dazu sein könnte, ist die standard.action, jedoch ist diese bei mir leer. :(

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob die standard.action das Äquivalent zur match-all.action darstellt und wo ich die Standardkonfiguration festlegen kann?

Gruß Beppo

Danke für die Antwort.

Aber ich wollte zuerst eigentlich wissen was es mit der standard.action auf sich hat, diese findet man ja in keiner Dokumentation.

Des Weiteren weiß ich leider nicht, wie die match-all.action hinsichtlich der Konfigurationseinstellungen (Cautious, Medium, Adventuresome) zu konfigurieren ist, wenn ich diese tatsächlich in die Firmware einbauen würde.

Laut Doku ist die match-all.action auch erst seit Privoxy Version 3.0.11 vorhanden. Vielleicht wurde diese auch einfach nur vergessen? :idea:

Gruß Beppo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.