.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlende Treiber PC-onAir

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von DaHorstl, 30 Nov. 2005.

  1. DaHorstl

    DaHorstl Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Set von D&A der Reihe "PC-onAir", die Internet-Zugriff über den DECT/GAP - Standard erlaubt. Und zwar habe ich sowohl die Basisstation, als auch eine PCMCIA-Karte vom Typ III.

    Dieses Set möchte ich gerne verkaufen, allerdings ohne aktuelle Treiber (Windows 2000 bzw. XP; nur Win 95/98 vorhanden), werde ich es wohl schwer los.

    Kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wo ich passende Treiber finde bzw. mir welche zuschicken?


    Vielen Dank! :)


    Lg,
    Da Horstl
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
  3. DaHorstl

    DaHorstl Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, leider nicht.

    Ich suche vor allem einen Treiber für die PCMCIA-Karte; auf der von Dir angegebenen Seite gibts leider keinen.
    Trotzdem Danke!

    Lg,
    DaHorstl
     
  4. DaHorstl

    DaHorstl Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???

    Weiß denn wirklich keiner was oder hat wirklich niemand passende Treiber?? :?
     
  5. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Probier mal http://www.greengate-solutions.de - dieses Unternehmen hat Dosch & Amand Anfang 2005 übernommen. Dort werden auch Treiber für eine PCI/PCMCIA-Steckplatzkarte angeboten.
    Wenn Du Glück hast, dann handelt es sich um den gleichen Treiber.
    Probieren dürfte kein Risiko sein, oder?