.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlendes Menue im Fritz!mini

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von hildejun, 20 Okt. 2008.

  1. hildejun

    hildejun Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi there,

    seit dem aufspielen der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12537 vom 14.10.2008 , hab ich sporadisch wieder das Problem, dass im Fritz!mini kein Menue mehr angezeigt wird. Empfangsstärke und Akkustand werden noch angezeigt. Es hilft nur das rebooten Fritz!Box.

    Hat das Problem noch jemand bzw hat schon jemand n Ticket aufgemacht diesbezüglich ?

    Greetz
     
  2. holgerwolf

    holgerwolf Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das auch schon mit der .11945 zweimal gehabt. Kann das aber nicht an eine bestimmte Aktion festmachen. Einfach so ...

    Gruß
    Holger