[Gelöst] Fehler 403 bei FreeVoipDeal

askary

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2010
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit gestern ca. 17Uhr bekomme ich auf mehreren fritz!boxen meine fvd Nummern nicht mehr registriert.

Status: 403

Auch kann ich mich auf der Website mit meinen Username/Passwort nicht mehr anmelden.

Passwort soll falsch sein.

Hat gerade noch wer Probs mit fvd?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Probleme, sowohl FritzBox als auch Webanmeldung funktioniert.
 
Icvh hatte grad Fehler 408. Beim 3. Versuch ging der Anruf durch. Ab und zu habe ich temporär Probleme mit FVD

Fals gebraucht, hier die Fehlercodes mit ihrer Bedeutung

https://de.wikipedia.org/wiki/SIP-Status-Codes

403 Forbidden Die Anfrage war unzulässig.

Sieht nach einem grösseren Problem aus. 401 wäre falsches Password
 
Danke für die Antworten.

Habe auch eine Fehlermeldung an den Support abgesetzt, bis jetzt keine Reaktion.

So vermute ich mal, dass es kein generelles Problem ist.

Vermutung: Ggf. wurde mein Konto mit Guthaben gehackt und das Passwort geändert...
 
nein. Dann wäre es Fehler 401
 
Wie soll ich das Passwort ändern wenn ich mich nicht anmelden kann?

Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht, da die Email-Adresse nicht - mehr - stimmt.

Die Funktion "Username vergessen" soll eine Email versenden, aber auch die Email kommt nicht an.

Ich kann mir das nur so erklären, dass das Konto gehackt wurde oder bei fvd ein Fehler in der Datenbank ist.
 
Konto wurde über den Support zurückgesetzt und jetzt läuft es wieder.
Konto war nicht gehackt:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.