.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler auf LAN-A abfragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Herr des Lichts, 17 Dez. 2008.

  1. Herr des Lichts

    Herr des Lichts Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es bei der Fritz!Box (7270 mit freetz) eine Möglichkeit die Übertragungsfehler welche auf LAN-A auftreten abzufragen? Unter /proc/net finde ich nichts richtig passendes.

    Hintergrund meiner Frage. Ich betreibe eine FB7270 hinter einem Thomson Kabelmodem an einem KD-Anschluß (30/32MBit). Allerdings stand mir für die 35m zwischen Modem und FB "nur" ein geschirmtes 8 adriges ISDN-Kabel (+2 x 8polige ISDN-Dosen) als Ersatz für ein CAT5-Kabel zur Verfügung.
    Ich würde jetzt halt gerne sehen ob es in diesem Bereich zu deutlichen Übertragsfehlern kommt und mir dann evt. Gedanken über den Fritz WLAN-Repeater machen.

    Cu

    Achim