FEHLER AUFGETRETEN - & vbcrlfNullReferenceException

SaschaBr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Ich hab da mal folgende Frage:
Wenn ich bei meiner Box den Systemstatus abfrage, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code:
----------------------------------------------------
----------------Systeminformationen-----------------
----------------------------------------------------
SOTClient        V 0.4.0.15

***********FEHLER AUFGETRETEN********* & vbcrlfNullReferenceException

Ich habe hier schon rausgefunden, dass dies durch das deaktivieren von "CheckforUpdate" hervorgerufen wird. Nach dem wieder Umstellen auf "1" wird der Systemstatus auch wieder korrekt angezeigt.

Wäre es nicht besser, diesen Fehler abzufangen, und sowas wie "konnte nicht ermittelt werden" dort anzeigen zu lassen? Oder aber bei dem Aufruf von "Systemstaus" wird auch bei deaktiviertem "CheckforUpdate" eine Abfrage durchgeführt (und dann bei nicht erfolgreicher Abrage "konnte nicht ermittelt werden" anzeigen).

Pack die Box mal für ne halbe Stunden bei 105° in den Ofen, dann sollte es gehen. :lach:

(sorry, das konnt ich mir jetz nicht verkneifen. Hab hier auch noch ne GraKa rumliegen und werd das definitiv mal testen)

Ja neee, is klaaaaa! :)

Ich konnte das auch nicht glauben, aber Versuch macht Kluch!
Nimm aber bitte den Kühler vor dem "Backen" runter!!!

Edit:
Wundert mich, dass das noch nicht in der Spaßecke gelandet is!

Oh man..... :spocht:

So, jetzt aber BTT! :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.