Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

hggg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich stehe vor vollgendem Problem und bin mir unsicher, was ich tun soll:
Anbei der "Fehler":

STEP 3: PACK
Checking for left over Subversion directories
squashfs blocksize
root filesystem: 65536
packing var.tar
creating filesystem image
merging kernel image
kernel image size: 7782144 (max: 7798784, free: 16640)
packing 7170_labor_all_04.63freetz-develXXXX2599M.de_20080928-104025.image
done.

FINISHED
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
modimage=7170_labor_all_04.63freetz-develXXXX2599M.de_20080928-104025.image
Somthing went wrong, Freetzfirmware not found!
_______________________________________________________________________________________________________________

If Firmware was created, you may copy the freetz image yourself to:
/home/jars/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.orig
Rename the image to: freetz.image
Then start speed-to-fretz setup (./start) again and select freetz.image as AVM LABOR source
_______________________________________________________________________________________________________________
All done .... Press 'ENTER' to return to the calling shell.

Ich habe die mit ./start entsprechend alles so wie ich möchte erstellt ( W701V ). Das kernel.image wird auch gebaut und ist auf der Box damit gibt es keine Probleme. Dann habe ich ./start-freetz.sh gestartet und bekomme die Meldung siehe oben.

Was soll ich genau tun? Bin mir einfach unsicher.

Viele Grüße

Moin,

genau das tun, was dort angegeben ist: Das Freetz-Image aus dem freetz-trunk-Ordner (images) in den speed-to-fritz-Ordner (Firmware.orig) kopieren, dort evtl. umbenennen (z.B. Freetz-blabla.image), und noch einmal mit ./start loslegen. Im Menü unter "Use AVM LABOR Firmware" das "CUSTOM LOCAL IMAGE" auswählen. Unter "Enter your custom type AVM like firmware" das neue Image (Freetz-blabla.image) angeben, evtl. weitere Optionen setzen und durchlaufen lassen.

Enjoy! ;)

MfG

Ich habde das mal durchgeführt, aber das Script bleibt immer und immer an der selben Stelle s.o. stellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.