Fehler bei der Anlagenkopplung!?

FiNT

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen!

So nach dem erfolgreichen Betatest werden wir uns nu hier tummeln 8)

Aber ich hab da mal ne frage:
Ich habe meine FBF nach AVM Anleitung mit meiner Auerswald COMpact 2206 gekoppelt. Intern habe ich der FBF die "55" zugewiesen, rufe ich diese von einer Nebenstelle an höre ich auch ein Freizeichen, aber wenn ich dann die Nummer wähle kommt nur diese ansage: "Sehr geehrter Kunde die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben".

Woran könnte das liegen? Hardware oder AOL?
 
Da mir hier anscheint keiner helfen konnte oder wollte hab ich bei AVM nachgefragt.

Man muss nach dem wählen der Internen Nummer für die FBF (bei mir 55) #31# und dann die Nummer wählen um ein Gespräch nach ausen zu führen.

Code:
INTERNE NUMMER [Warten] + #31# + NUMMER
 
Hallö FiNT,

so liest man sich wieder...

Es war doch schon im Beta klar, daß es bei der "Auerswald" wohl an der CLIR-Problematik liegt oder irre ich mich.

Wenn ich das hier nun lese, wird das also dadurch gelöst, indem Du nach dem Wählen der Intern-Nummer CLIR, also die Anzeige der Rufnummer frei gibst.

Hab ich das richtig verstanden?
Wenn das so ist, ist die Lösung wirklich simple, aber darauf kommen muß erst mal einer....

Grüß'le Tali
 
So schauts aus
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.