.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:*****@freenet.de. Fehler 487

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Silfy, 14 Sep. 2006.

  1. Silfy

    Silfy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Mein telefon ging auf einmal nicht mehr!!!

    Wenn jemand anruft hört er mich ich ihn aber nicht unser Telefon ist stumm sozusagen.

    In der Config vom Modem steht:

    Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:0123456789@freenet.de. Fehlergrund: 487

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

    MfG

    Silfy

    [Edit Novize: Rufnummer unkenntlich gemacht]
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    der Fehler 487 ist es nicht, der bedeutet "Request Cancelled": Also der Anrufversuch wurde abgebrochen, bevor jemand dran gegangen ist.

    Passiert es immer oder nur manchmal? Nur bei VoIP Telefonaten oder auch bei Festnetztelefonaten? Funktioniert das Telefon direkt am Splitter (oder NTBA)?

    Und mach die Rufnummer unkenntlich. [Edit Novize: schon passiert ;)]

    Viele Grüße

    Frank