- Mitglied seit
- 9 Jul 2007
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Wenn ich große Datenmengen über die Leitung jage (down) bricht die Verbindung zusammen (Stand der Daten: heute Nachmittag):
[Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für solche Ausgaben.]
Habe 2 Screenshots angehängt; Sonstige:
-FB 7170 Firmware-Version 29.04.76
-Vodafone 16000 als Provider
-SpeedModem 200 von Vodafone als externes Modem eingesetzt; keine Besserung
-Leitung habe ich seit mehr als 1,5 Jahren; lief bislang problemlos
-Auffällig sind die guten/wenigen Error-Werte in der FB auch nach Stunden Laufzeit
Einschlägige Tipps über die Suchfunktion/DSL-Tut. bei Verbindungsproblemen brachten keine Besserung
Danke für Eure Hilfe!
habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Wenn ich große Datenmengen über die Leitung jage (down) bricht die Verbindung zusammen (Stand der Daten: heute Nachmittag):
[Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für solche Ausgaben.]
Code:
FRITZ!Box Ereignisse, Stand Montag, 14. September 2009 16:11:55
14.09.09 16:09:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.112.135, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 16:09:49 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 16:09:49 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 16:06:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.66.77, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 16:06:02 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 16:06:02 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 16:04:41 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.97.125, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 16:04:39 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 16:04:39 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 16:03:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.71.130, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 16:03:01 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 16:03:01 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 15:48:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.74.67.75, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 92.74.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 15:48:49 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 15:48:49 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 15:46:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.87.107, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 15:46:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.09.09 15:46:42 Internetverbindung wurde getrennt.
14.09.09 15:40:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.57.66.96, DNS-Server: 195.50.140.178 und 195.50.140.114, Gateway: 84.57.64.1, Breitband-PoP: nbgbr003
14.09.09 15:40:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17947/923 kbit/s).
14.09.09 15:39:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.09.09 15:39:29 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.09.09 15:39:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Habe 2 Screenshots angehängt; Sonstige:
-FB 7170 Firmware-Version 29.04.76
-Vodafone 16000 als Provider
-SpeedModem 200 von Vodafone als externes Modem eingesetzt; keine Besserung
-Leitung habe ich seit mehr als 1,5 Jahren; lief bislang problemlos
-Auffällig sind die guten/wenigen Error-Werte in der FB auch nach Stunden Laufzeit
Einschlägige Tipps über die Suchfunktion/DSL-Tut. bei Verbindungsproblemen brachten keine Besserung
Danke für Eure Hilfe!