fehler bei make clean

Vlad_Tepesch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wird im freetz (rev.8651)-verzeicnis make clean aufgerufen bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:

Code:
Making clean in .
make[2]: Betrete Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
rm -rf .libs _libs
rm -f *.lo
make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
rm -f \
                /home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/bin/libusb-config \
                /home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/include/libusb-1.*\
                /home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib/libusb-1.* \
                /home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib/pkgconfig/libusb-1.*.pc
rm: Entfernen von â/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/include/libusb-1.0â nicht möglich: Is a directory
make: *** [libusb1-clean] Fehler 1

Hintergrund ist, dass ich noch compileroptionen hinzugefügt habe.
Da er aber dennoch nicht neu gebaut hat, wollte ich ein make clean machen

Ich htte gerade noch an anderer Stelle ein ähnliche Meldung - naja egal
wollte eigentlich nur drauf hinweisen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,145
Mitglieder
377,374
Neuestes Mitglied
SCTINO