.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler beim Bristuff installieren

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Woku, 5 März 2009.

  1. Woku

    Woku Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute...ich bni verzweifelt.

    Ich möchte gerne auf meinem Debian 5.0 Bristuff installieren. Alle benötigten Pakete sind, soweit mir bekannt, installiert.

    Beim installieren von bristuff mit dem befehl ./install.sh kommen viele Fehlermeldungen. Danach sind asterisk und treiber alle nicht korrekt installiert.

    Ein Beispiel an Fehlern : make[1]: *** codec_speex.o] Fehler 1

    make: *** [subdirs] Fehler 1


    Am besten wäre ein umfangreiches Howto. Von der Installation von Debian bis Treiber und Asterisk läuft.
    Brauche dringend Hilfe
    Woku