Fehler beim freetz bauen.

Spooks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich will freetz für meine 7270 bauen. Mache sowas auch nicht zum ersten mal (auf meiner 7170 läuft freetz bereits).

Kann mir mal jemand erklären was der hier von mir will? Letzte woche lief das astrein durch:

Code:
[email protected]:~/freetz/freetz-stable-1.0$ make
/bin/bash: -d: invalid option
Usage:  /bin/bash [GNU long option] [option] ...
        /bin/bash [GNU long option] [option] script-file ...
GNU long options:
        --debug
        --debugger
        --dump-po-strings
        --dump-strings
        --help
        --init-file
        --login
        --noediting
        --noprofile
        --norc
        --posix
        --protected
        --rcfile
        --restricted
        --verbose
        --version
        --wordexp
Shell options:
        -irsD or -c command or -O shopt_option          (invocation only)
        -abefhkmnptuvxBCHP or -o option
( cd source/ncurses-5.6;  rm -f config.{cache,status} ;  source /home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/make/config.mipsel ;  PATH="/home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/toolchain/target/bin:/bin:/sbin:/usr/bin:/usr/sbin:/usr/local/bin:/usr/local/sbin" CC="/home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc" CXX="/home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-g++-uc" CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" CXXFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" LDFLAGS=""  ./configure   --cache-file=/home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/make/config.cache --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux --build=-pc-linux-gnu --program-prefix="" --program-suffix="" --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --bindir=/usr/bin --datadir=/usr/share --includedir=/usr/include --infodir=/usr/share/info --libdir=/usr/lib --libexecdir=/usr/lib --localstatedir=/var --mandir=/usr/share/man --sbindir=/usr/sbin --sysconfdir=/etc --with-gnu-ld --disable-nls  --enable-echo --enable-const --enable-overwrite --disable-rpath --without-ada --without-cxx --without-cxx-binding --without-debug --without-profile --without-progs --with-normal --with-shared --with-terminfo-dirs="/usr/share/terminfo" --with-default-terminfo-dir="/usr/share/terminfo" )
configure: loading cache /home/ulli/freetz/freetz-stable-1.0/make/config.cache
checking for egrep... grep -E
Configuring NCURSES 5.6 ABI 5 (Sat Oct 18 16:58:00 CEST 2008)
checking build system type... configure: error: /bin/sh ./config.sub -pc-linux-gnu failed.
make: *** [source/ncurses-5.6/.configured] Fehler 1
[email protected]:~/freetz/freetz-stable-1.0$
Ich baue das ganze auf nem Ubuntu 7.10. Release und Version sind folgende:

Code:
[email protected]:~/freetz/freetz-stable-1.0$ svn up
Revision 2656.
[email protected]:~/freetz/freetz-stable-1.0$
Any ideas ??

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen