Fehler beim Kompilieren, Trunk

Richtig, das auch weil ich bis zum genannten Zeitpunkt keinie Probleme hatte.
Nur aufgrund dieser hab ich die Images mal unter Ubuntu gebaut.
Ich werd mal nen paar Infos anhängen, vielleicht hab ich was übersehen, was seit genanntem Zeitpunkt nicht mehr passt.

Unter einer aktuellen Ubuntu 10.10 lässt sich die Toolchain + Image zumindest für die 7170 kompilieren.

Ich hoffe die angehängten Infos bringen etwas Klarheit.
Ungünstig nur, dass ich, als noch alles problemlos lief, mir das nicht, zwecks Vergleich, gesichert habe.

Edit
Auf meinem Zweitsystem, mit besserer CPU ist es dasselbe, wobie es sich fast nich von dem hier unterscheidet, da gleiches System.
Dort hab ich aber die Ubuntu 10.10 in ner VM, wo ich jedoch in jetziger Konfiguration ein Platzproblem bekomme.

Anhänge

Also, deinen letzten Fehler (mit den impliziten und normalen Regeln) habe ich im Moment auch. Laut Olli hängt das mit der aktuellen make-Version (3.82) zusammen. Bis einschliesslich 3.81 hat diese Kombination von Make-Regeln nicht zum Abbruch geführt, ab 3.82 schon. Bei mir ist das durch den Wechsel von Fedora 13 auf 14 zum Problem geworden.

Das mit Make ist mir bekannt, doch hab ich das auf ner aktuellen Gentoo schon länger und bis zu genanntem Zeitpunkt keine Probleme.
Eben hab ich nen Image für die 7170 auf ner Debian 6.0 ohne Probleme erstellen können, selbst ne Ubuntu 10.10 ist kein Problem.
Ich möchts aber wie seit 2 Jahren unter nem aktuellen Gentoo machen.
Nur am Make kanns wie gesagt auch nicht liegen, sonst hätte ich das Problem schon länger gehabt.
Auch war es kein Problem, jede der möglichen Toolchains selbst zu kompilieren, auch das geht seit ner Weile, siehe vorherige Posts nicht mehr.

Edit
Mit aktuellem Trunk kompiliert haserl durch (Image für die 7170) ... unter Gentoo ...
Nun muss ich das nurnoch in die SVN Revision übernehmen, mit der USB an der 7170 nutzen kann ..

Edit 2
Problem mit dem 7270er Image unter Gentoo bleibt trotz Patch bestehen, bis ich ein make kernel-dirclean gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88