[Gelöst] Fehler beim Trunk 7150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
25
Hallo alle;

beim compilieren kommt folgender Fehler:

ERROR: Build failed.
make: *** [source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/ntfs-3g_ntfsprogs-2011.4.12/.configured] Fehler 1

Was kann man tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querposting, oder was ist hier los?
@sf3978: Beim nächsten Mal bitte Hinweis, dass es um einen Querposting handelt. Ich habe deinem Link gefolgt und dachte schon, dass ich irgendwie doppelt sehe...

MfG

Der Hinweis von Oliver war auf die gleiche Frage von ploieel vor nur 4 Tagen. Und statt mit einer genaueren Meldung zu kommen, schreibt er im Wesentlichen das Gleiche wie beim letzten Mal. So wichtig kann der Fehler also auch wieder nicht sein.

Bitte keinen Streit.
Ich meinte, zwischen meinem ersten Posting vor 4 Tagen und dem Heutigen wäre das Problem gelöst worden, indem ein fehlendes Zeichen in den Code eingearbeitet wurde. Da der Fehler nun wieder auftrat, dachte ich eben, er hätte sich wiederum eingeschlichen. Ist aber nicht so, denn ich habe das config-cache-Verzeichnis gelöscht und make nochmals durchlaufen lassen, Jedenfalls funktioniert das Build nun mit dem Trunk 7152.
Danke und viele Grüße.

Problem gelöst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.