Fehler der Voicebox

cribito79

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe gestern versucht meine Voicebox zu aktivieren. Doch leider funktioniert die nicht richtig.
Die Voicebox geht zwar mit dem Standardtext dran (eigener Text, wie?) aber nachdem Signalton wird die Verbindung nach ca 5 sec vom System abgebrochen.
Bei SC Online erscheint keinerlei Eintrag unter dem Reiter Voicebox. Daher wird auch keine Nachricht als Mail verschickt.

Habe einfach die Voicebox mit 20 sec Verzögerung eingerichtet. Wird auch eine kleine Kassette in der Nummern Übersicht angezeigt. Mache ich event. einen großen Fehler beim einrichten??

Hilfe, Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

simply-connect.de

VOIP-Provider
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

schreiben Sie bitte eine Mail über as Kontaktformular auf der Webseite an den Support. WIr werden uns das Problem dann mal etwas genauer anschauen.
 

euroblatt

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo simply-connect,

jedesmal wird man aufgefordert eine mail an den support zu schicken. Besser wäre es das Problem hier und sofort zu lösen oder das Problem zu prüfen und den Fehler in allen Accounts zu beheben.

Warum kann man die Unteraccounts nicht löschen? Oder warum verschwinden LCR Einstellungen in den Unteraccounts, wenn man den mehrfach registrierten Provider nur bei einem Unteraccount löscht.????????

Bin schon am umziehen......

In diesem Sinne


MFG
 

cribito79

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da haste ja recht. Aber das war wohl ein system internes Problem und dazu brauchte SC meine Rufnummern um die es geht. Und diese haben hier wohl nichts zusuchen.

mfg
 

simply-connect.de

VOIP-Provider
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probleme lassen sich ohne genaue Angaben nicht lösen. Daher wird dies generell mit dem Support geklärt, da hier im Forum persönlichen Angaben nichts zu suchen haben.

Mit Angaben wie "warum verschwinden LCR Einstellungen in den Unteraccounts, wenn man den mehrfach registrierten Provider nur bei einem Unteraccount löscht?" lässt sich leider kein Problem lösen, da hierzu der Username und eine genaue Beschreibung der Umstände notwendig sind. Immerhin muss das Problem rekonstruiert werden um den eigentlichen Fehler beheben zu können.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,051
Mitglieder
350,514
Neuestes Mitglied
kamikate