Fehler in der Preistabelle des LCR Updaters

BroFri

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Seit heute zeigt meine Preistabelle in der Webdarstellung des LCR Updaters andere Einträge als in der Wahltabelle eingetragen sind. Ich war stark verunsichert. Beim genauen Nachsehen fand ich dann aber diese Inkonsistenzen. So werden die benutzerdefinierten Einträge die über 121# geroutet werden sollen laut Preistabelle als "01033 Deutsche Telekom
Call Plus" eingetragen, was falsch ist. In der Wahltabelle sind diese aber korrekt als 121# eingetragen und die FritzBox nimmt auch beim Telefonieren den richtigen Eintrag.

Zur Verdeutlichung hänge ich mal die Bilder zur Konfiguration, Preistabelle und Wahltabelle an. Das Bild mit der Wahltabelle ist wohl zu groß und läßt sich nicht einfügen. Bei Bedarf liefere ich es nach.

Gruß,
Bronco
 

Anhänge

BroFri

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hat sich von selbst erledigt.
Seit gestern ist diese Inkonsistenz zwischen Wahltabelle und Preistabelle nicht mehr vorhanden.
Gruß,
Bronco
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,414
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07