.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler in Version 0.0.2e

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von stbuser, 23 Nov. 2006.

  1. stbuser

    stbuser Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seite der Version 0.0.2e komme ich von Maxdome nicht mehr zurück in das Portal.
    Habe die SOT.ini schon geändert, bringt leider nichts.
    Auch merkt sich die Box die maxdome Login Daten nicht mehr.
    kann mir jemand weiterhelfen.
    Den Hotfix von heute habe ich auch schon probiert, keine Abhilfe.
    Danke im voraus.
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt en hotfix? weil bei mir komm ich garnicht erst ins maxdome. wenn ich auf maxdome klicke passiert einfach nichts. unabhängig, was in der SOT.ini steht
     
  3. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mittlerweile gibt es nicht nur nen hotfix sondern sogar ein neues Release (23.11. 08:00 Uhr)
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    o_O...du bist echt schnell :). hab gestern erst auf die e upgedatet. und heut gibts die f...find ich echt klasse. nur immer den usbstick von der box zu holen und des neu drauf zu machen nervt. aber ne netzfreigabe is mir zu riskant, weil wenn ma mein serve down ist, ist auch die box down, des will ich ja nicht;)

    gibts vlt sowas wie ne mailinglist, dass man immer auf dem neusten stand ist?
     
  5. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bisher noch nicht, einfach immer das erste Topic (SOT Versionsinfos) im Auge behalten, dort poste ich die neuen Releases immer sofort rein
     
  6. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay. aber sowas wäre warscheinlich ne gute sache. vlt kann man da ja nochmal drüber nachdenken.

    habe gerade die f drauf gemacht und nu funzt maxdome auch wieder
     
  7. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    freut mich :-D
    ich denke das läuft momentan ganz gut so, ich muß eh noch eine Struktur reinbekommen. Aber so langsam läuft es richtig gut an.
     
  8. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nich nur langsam. ich find des wächst extrem schnell. laufend neue releases. das größte problem ist halt noch, dass die seitenränder abgeschnitten sind. aber das wird sicher auchnoch irgendwann...
     
  9. stbuser

    stbuser Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss sagen: Hut ab
    Ihr seid wirklich sehr schnell was neue Releases angeht
    Ich möchte mich mal bedanken das Ihr so viel Zeit investiert.
    Kann mir vielleicht noch jemand mit meinem anderen Problem weitehelfen:
    Meine Login Daten von Maxdome lassen sich nicht speichern.
    Jedesmal wenn ich in Maxdome reingehe muss ich meine Login Daten eingeben, ist sehr nervig