Fehler keine Bilder Darstellung Telefonbuch

helmud5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe immer noch das Problem das bei mir keine Bilder im Telefonbuch auf dem MT-F angezeigt werden . :sad:
In der Übersicht in der BOX sind sie vorhanden und im Ordner fonpix auch, das Format ist 480 x 640 Größe 25 kb.
Hatte den Ordner auch schon mal gelöscht und FritzBox neu gestartet und Bilder wieder neu zugewiesen, keine Änderung, immer noch nichts.:mad:
Das Fon in der Box gelöscht, und wieder angemeldet auch nichts.:motz:
Hintergrundbild geht bei mir auch nicht, ist zwar in der BOX aber nicht im Fon zusehen.

Habt ihr noch ein paar Vorschläge? :dance:

Ich bin am ENDE. :beerdigu:

Mfg

Helmud

Hallo,
Löse einmal alle(!!!) Kabel von der Box und warte 10-15 Minuten. Vielleicht hilft das ja schon. Nicht nur einmal kurz neustarten ;)

Kann ich bei mir aus bestätigen.

Bei mir geht das mit den Bildern auch nicht mehr.

Ich vermute mal bei mir lag es daran, das ich das Telefonbuch kopiert hatte und jetzt ein zweites Telefonbuch habe.

Gruß

Vergyone

Bei mir gingen an einem von zwei MT-F nach Anlegen eines zweiten Telefonbuches auch keine Anrufbilder mehr. Ich habe das betroffene MT-F abgemeldet und anschließend die Werkseinstellungen geladen. Nach dem Anmelden an die Box funktioniert es derzeit wieder einwandfrei. (FW 01.02.22).

Leider habe ich immer noch kein Erfolg :motz: Bilder bleiben einfach weg:noidea:

Gruß Helmud

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy