.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler label.voip.streetCityZipCombined (msg.invalid)

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von harryhorst, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryhorst

    harryhorst Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Beantragung einer neuen DSL-Rufnummer erhalte ich stets
    die Fehlermeldung label.voip.streetCityZipCombined (msg.invalid)
    Auf Hilfemails antwortet der 1&1 Service nicht.
     
  2. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hat die IT wohl code live geschaltet, der noch nicht ganz fertig ist. aber das bei 1&1 sachen im web zu sehen sind, die noch nicht ganz fertig produziert sind, ist ja nix neues (fb s0) ;)
     
  3. gloettrich

    gloettrich Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hab' ich das gleiche Problem. 1&1 hat sich nach einer Woche mit einer e-mail gemeldet, dass daran gearbeitet würde. Seithem ist aber wieder Funkstille und es geht noch immer nix.
     
  4. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    diese tolle fehlermeldung kam bei mir auch erst. mittlerweile steht da (korrekt), daß meine vorwahl erst ab 2.5. zu haben ist, was uns die erste kryptische fehlermeldung wohl auch nur mitteilen wollte: is noch nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.