.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler mit Emoticon

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von ShadyRecord, 22 Okt. 2006.

  1. ShadyRecord

    ShadyRecord Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, also immer wenn ich ein Emoticon speichern will, dann steht da die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Bilddatei sei. Früher gibg das aber bei mir auch, kann mir jemand helfen?
     
  2. KurtCobain

    KurtCobain Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    des is bei mir auch öfter so...ich probiers dann einfach noch ein paar mal oder warte ne weile und dann gehts. außer natürlich es is echt ne falsche bilddatei..
    lg
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    oder mal einen anderen Browser benutzen... ;)