Fehler nach Update auf 0.7.2

Heimi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim Starten nach dem Update bekomme ich immer zwei Fehlermeldungen von wegen IEembed.exe nicht gefunden (obwohl sie da ist) und IO-Fehler mit MSVCR71.dll mit Titel Autoupdate, siehe Anhang.

Woran kann das liegen? Mag das Programm meinen benutzerdefinierten Pfad nicht (der bisher immer funktionierte)?
 

Anhänge

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hmm, ich glaube das ist etwas beim Autoupdate passiert. Du hast doch JFritz 0.7.2 per Autoupdate installiert, oder etwa per Setup.exe?

Wenn du es per Autoupdate gemacht hast, dann probier mal die nochmalige Installation per Setup.exe.
 

Heimi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war anfangs per Autoupdate. Ich hatte danach das normale Update schon erneut drüber installiert, jedoch ohne Erfolg. Es kommt mir vor wie wenn irgendwo ein falscher Pfad eingetragen ist.

Edit: Hab den Updateordner im Programmverzeichnis gelöscht, schon war die Meldung weg, da war wohl noch eine "Leiche" vom Autoupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,592
Beiträge
2,024,547
Mitglieder
350,422
Neuestes Mitglied
MachtNix04