Fehlerauslese nach Neustart

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz hatte eben ein Ereignis der Besonderen Art und zwar hat sich meine FB einfach mal so neu gestartet. Passender weise sind dabei auch die Ereignisberichte flöten gegangen was die Fehlersuche stark erschweren dürfte. Nun meine Frage an euch kann man die Ereignisliste im Nachhinein irgendwie wiederherstellen oder auslesen oder ist diese im Arbeitsspeicher der Box gelagert und damit verloren?

THx für eure Hilfe!!!

Hallo,

soweit ich weiß (man mag mich korrigieren) sind die Log's im Flash und damit flüchtig.
Ob man die mit freetz auf einen Stick auslagern könnte, weiß ich nicht, wäre aber, wenn nicht, ein Feature Request... ;)

Danke für die Antwort Doc, habe mich mit Freetz noch nicht weiter beschäftigt wie kann ich damit über einen Stick arbeiten? Hast du dafür eventuell eine Hilfreiche FAQ?

Hast du dafür eventuell eine Hilfreiche FAQ?

Ja, mit Freetz kannst Du extern loggen (über Netzwerk oder auf einen externen Datenträger). Siehe auch Datei im Anhang. Hilfe zu Freetz findest Du hier.

Anhänge

• syslogd.jpg
    syslogd.jpg
    329.4 KB · Aufrufe: 17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.