Hallo Zusammen!! Ich bin neu hier... bin auf dieses Forum mit dem größten Suchmaschinenanbieter gestoßen
so... zumindest habe ich heute mein System neu aufgesetzt, da ich einige weitere Einstellungen machen wollte, [am 05.01. beginnt mein Grundwehrdienst... will nicht das meine Eltern überall Zugriff haben ]
so... Habe nun also 2Systeme auf meinem Rechner. Einmal Home XP Sp2 und einmal eine etwas editiere Version von XP Pro... Gamer v.5...
So vor dem neu aufsetzten hatte ich KEINE Probleme mit dem WLM... v.8.5
heute habe ich die WLM 8.5 nicht installieren können, habe danach gesucht, und es wurde geraten mit dem Fehler lieber die aller neuste Version zu installieren sprich, 2009. So installierte ich diese und zack
Im Netz finde ich nichts mit diesem Fehlercode...
Nun ... ich hoffe hier hat jemand einen Rat ... falls nicht ... versuche ich eine andere Version zu installieren...
MFG
Flizzo
PS.: Danke im Voraus für Ratschläge!!
so... zumindest habe ich heute mein System neu aufgesetzt, da ich einige weitere Einstellungen machen wollte, [am 05.01. beginnt mein Grundwehrdienst... will nicht das meine Eltern überall Zugriff haben ]
so... Habe nun also 2Systeme auf meinem Rechner. Einmal Home XP Sp2 und einmal eine etwas editiere Version von XP Pro... Gamer v.5...
So vor dem neu aufsetzten hatte ich KEINE Probleme mit dem WLM... v.8.5
heute habe ich die WLM 8.5 nicht installieren können, habe danach gesucht, und es wurde geraten mit dem Fehler lieber die aller neuste Version zu installieren sprich, 2009. So installierte ich diese und zack
Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden.
Fehler beim Anmelden mit WLM: Der Servive ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.
Weitere Informationen...
Fehlercode: 8000401a
Im Netz finde ich nichts mit diesem Fehlercode...
Nun ... ich hoffe hier hat jemand einen Rat ... falls nicht ... versuche ich eine andere Version zu installieren...
MFG
Flizzo
PS.: Danke im Voraus für Ratschläge!!
Zuletzt bearbeitet: